Blog

Kinderbuch Empfehlung: "Der Löwe in Dir" von Rachel Bright - Jim Field

Kinderbuch Empfehlung: "Der Löwe in Dir" von Ra...

Der Löwe in Dir. aus dem englischen von Pia JüngertAloha du Liebe, heute möchte ich euch ein weiteres schönes Kinderbuch vorstellen. Das Buch ist in Reim Form geschrieben und handelt...

Kinderbuch Empfehlung: "Der Löwe in Dir" von Ra...

Der Löwe in Dir. aus dem englischen von Pia JüngertAloha du Liebe, heute möchte ich euch ein weiteres schönes Kinderbuch vorstellen. Das Buch ist in Reim Form geschrieben und handelt von einer lieben Maus und einem mächtigen Löwen.  Die Werte, die dieses...

Weiterlesen
Kinderbuch Empfehlung: "Vielleicht" von Kobi Yamada

Kinderbuch Empfehlung: "Vielleicht" von Kobi Ya...

Aloha du Liebe, heute möchte ich dir von meinem allerliebsten Kinderbuch erzählen. Ich habe nicht danach gesucht, aber ich habe es gefunden, oder vielleicht, ja vielleicht hat es mich gefunden. ...

Kinderbuch Empfehlung: "Vielleicht" von Kobi Ya...

Aloha du Liebe, heute möchte ich dir von meinem allerliebsten Kinderbuch erzählen. Ich habe nicht danach gesucht, aber ich habe es gefunden, oder vielleicht, ja vielleicht hat es mich gefunden.  Um es dir zu zeigen, musste ich es aus dem Zimmer meiner...

Weiterlesen