THAT'S ME

 

 

Thats me Sonja

Aloha,

Ich bin Sonja 42 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Ich bin glücklich verheiratet und wohne in einer Kleinstadt vor den Toren Hamburgs. 

Was ich liebe:

Meine Familie und meine Freunde, Kinder, unsere kleine Hündin Lilu, Sonne, Sommer, Palmen, unser Van, Campinglife, Sandstrände, Wakeboarden, Kitesurfen, Sup fahren, Boot fahren, Italien und italienisches Essen, den Gardasee, laue Sommerabende, früh aufstehen und meditieren, Journaling, Longboard fahren, Mountainbike fahren im Bikepark oder in den Bergen mit Lift (ich hasse bergauf fahren ;) Pfannkuchen und Milchreis mit Zimt und Zucker, warmer Grießbrei, Zartbitterschokolade, Gedichte und Quotes, St Peter Ording, Wärme, alles was mint ist, Design, Barfuss laufen, guten Kaffee, Aloha, Pastell/Sommerfarben, Kerzenlicht, fliegende weiße Kleider, Fitness, joggen, Yoga, female Empowerment, Jeans und weißes Shirt, Sneakerlover, Freiheit, Natur, Ruhe, das Beach Motel, Fischbrötchen, Weihnachten, Käsekuchen.

Wie mich meine Freunde in nur vier Worten beschreiben:

liebevolle, kreative und chaotische Macherin